Kinesiologie

Wir fühlen uns oftmals gefangen im Labyrinth des Lebens und Alltags und sind schlichtweg überfragt und überfordert.

Einzelsitzungen

In Einzelsitzungen kann man mithilfe des kinesiologischen Muskeltests für jede Person genau austesten, was gebraucht wird, um eine dauerhafte Veränderung herbeizuführen.
Manchmal hindern uns Sätze aus unserer Kindheit, die wir verinnerlicht haben, manchmal sind es bestimmte Situationen oder Personen, mit denen wir schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wenn wir diese Dinge sichtbar machen und uns von ihnen lösen, können wir neue Wege gehen.
Auch Ängste oder Lernblockaden können ganz unterschiedliche Ursachen haben und brauchen individuelle Methoden.
Tarif: 80€ pro Sitzung Dauer ca. 90 min
Kinder- und Familientarife auf Anfrage

Entspannung und Vitalität durch Kinesiologie

Kurse für Gruppen

Stress ist vielfältig und allgegenwärtig. Beim Rumsitzen und Grübeln finden wir aber meistens auch keinen Ausweg. Um kreative Lösungen zu finden, müssen wir in Bewegung kommen und alle Bereiche unseres Gehirns aktivieren und zur Zusammenarbeit anregen.

In diesen Gruppen lernen sie Übungen kennen, die den Energiefluss in den Meridianen anregen und uns so zu mehr Schwung und Motivation verhelfen. Genauso gibt es aber auch einfache Methoden zur Selbsthilfe in stressigen Situationen, die sie zu Hause, im Büro oder in der Schule jederzeit anwenden können.

Tarif: 10€ a 90 min.

Kinesiologie bringt Ordnung in unsere inneren Strukturen und schafft dadurch einen erkennbaren und gangbaren Weg für die nächsten sinnvollen Schritte.

Gerade bei Kindern mit Lernschwierigkeiten kann die Kinesiologie zum entscheidenden Durchbruch verhelfen. Werden Blockaden bei der Verarbeitung von Sinnesreizen oder emotionaler Stress aufgelöst, kann „der Groschen endlich fallen“!